Logo KlangWerken

"(mobile) KlangWerken-TrommelSchule & -Werkstatt "

Thomas Bräutigam

 

Aktuelles Angebote Downloads Philosophie/Konzept über mich Sonstiges Links Datenschutz Kontakt, Impressum

 

 

SONSTIGES

 

LEBENSWEISHEITEN & -DUMMHEITEN

 

 

 

 

 

 

 

Der DALAI LAMA wurde einmal gefragt was ihn am meisten überraschen würde. Er antwortete:

"Der Mensch. Denn er opfert sein Gesundheit um Geld zu machen. Dann opfert sein Geld um die Gesundheit wiederzuerlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, daß er die Gegenwart nicht genießt. Das Resultat ist, daß er nicht in der Gegenwart lebt; er lebt als würde er nie sterben. Und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt."

"Es gibt nur zwei Tage im Jahr an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere ist Morgen. Dies bedeutet, daß heute der richtige Tag zum Lieben, zum Glauben und in erster Linie zum Leben ist."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Yesterday is a history.

Tomorrow is a mystery.

And today? Today is a gift.

That´s why we call it the present."

 

Babatunde Olatunji

(07.04.1927 - 06.04.2003;

der Komponist von "Jingo", das Carlos Santana gecovert hat...)

 

 

 

 

 

 

 

 

"Das Leben ist wie in Fahrrad.

Man muß sich vorwärts bewegen,

um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."

Albert Einstein

 

 

 

 

 

 

 

"Genieße Deine Zeit.

Denn Du lebst jetzt und heute.

Morgen kannst Du gestern nicht nachholen.

Und später kommt früher als Du denkst ."

Albert Einstein

 

 

 

 

 

 

 

Du mußt Dein Ändern leben.

 

 

 

 

 

 

Wenn man ´ne Schraube locker hat,

dann hat das Leben a bißle mehr "Spiel".

 

 

 

 

 

 

"Da es förderlich für die Gesundheit ist,

habe ich beschlossen

glücklich zu sein."

 

Voltaire, Philosph

(21.11.1694 - 30.05.1778)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright / Urheberrechte & Verwertungsrechte
Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Vervielfältigung, Bearbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der Zustimmung von Thomas Bräutigam. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet.

 

Aktuelles Angebote Downloads Philosophie/Konzept über mich Sonstiges Links Datenschutz Kontakt, Impressum

 

 

nach oben